Titus-Treff Gästebuch ::..__
English version

Home

Alle Einträge

Neuer Eintrag


Titus-Treff - Gästebuch




Datum: 09.03.2018
Jörgi
Email 
Eintrag: 32
Melde mich schon mal für 2018 an. Je eher Dessous besser.Schönen Gruß an den Norden. Jörgi

Datum: 19.08.2016
Heinz/KOKRA
Email 
Eintrag: 31
Moinsen,
Anmeldung zumm 33. TT ist raus,
dann hoffe ich jetzt schon mal auf bestes Wetter
für die Ausfahrten am Freitag und Samstag und
natürlich auch für die anreisenden aus DK, NL, NRW usw.

Datum: 27.10.2015
Andre & Claudia
Email 
Eintrag: 30
Jo Titus, es war war wieder einmal super geil ;) Viel gelacht, viel gesabbelt und natürlich viel getrunken... Alles bei bestem Wetter und in bester Gesellschaft... Die Kurvenreiche Ausfahrt am Samstag hat zwar meinem Ständer, ääääh... natürlich meine ich den Hauptständer meiner Goldwing :)) etwas zugesetzt... Aber dank ein paar relevanter Tipps aus der "Titus-Treff-Szene" gehört dieses wohl bald der Vergangenheit an... Wir freuen uns schon jetzt auf die 33... Auf das davor, dabei und danach ;) Gruß an alle

Datum: 29.09.2015
Bernd C. aus Waltrop
Email 
Eintrag: 29
Hi Muschelschrubber, Kartoffelsalat, Kotelette, Würstchen, Erbsensuppe und Bier wie immer gut. Eisenpfanne auch gut. Die restlichen Gäste supi. Du natürlich spitze. Ausfahrt war geil, Wetter geil. Kannst du für nächstes Jahr wieder so bestellen. Betrachte mich für nächstes Jahr als angemeldet für alles was du hast. Prost Kohlelutscher Bernd

Datum: 10.07.2015
herman the german
 
Eintrag: 28
Moin Titus !
Ich hoffe, früh genug aus Italien zurück zu sein. Unter dem Motto...Wenn dir einmal etwas Gutes wiederfährt , ist es ein kleiner vollrausch wert.Werde ich dann wohl dabei sein.
Grüsse aus dem POTT...
Hermann.

Datum: 19.09.2013
Horst Groeger
Email 
Eintrag: 27
Hallo Joachim, hallo Titus,
30 Jahre, fast ein Drittel Jahrhundert, WHOW,
und Renate und ich sind leider nicht dabei.
Denken an Euch und werfen (vielleicht)'ne
Gruß-Flaschenpost bei Alcudia ins Meer.
Viel Spaß und gutes Wetter wünschen wir allen.
Handrenate und Horschtel !!!

Datum: 07.04.2013
John Cottier
Email 
Eintrag: 26
Good evening just been checking your weather
we just above freezing we are @ 11 30 pm 5.4 but there is rain comming in this week i have been on tool station site looking for electric cables for wireing the new shop
foe george keenan john

Datum: 01.10.2012
Horst der Horsti
 
Eintrag: 25
Moin, moin Titus,
da keine Rohrpost vom Dachgeschoss zu Dir nach unten vorhanden ist, auf diesem Weg herzlichen Dank für die "29.Party" der besonderen Art.
Es ging ja wirklich heiß her: Sofaverbrennung
und vorher Rauchalarm-Übung von Fran(t)z.
Dazu geile Mucke mit guten Bässen. Hoffentlich haben letztere die Maulwürfe am Berg für längere Zeit verscheucht.....
Horst

Datum: 18.09.2012
Herman the german
 
Eintrag: 24
Moin du Sack !!!
Ich werde wohl auch mit meiner Gattin auflaufen.
Na ja ....wird ja auch mal wieder Zeit.....
Anruf folgt bis zum WE

Datum: 30.08.2012
Nobbi & Gtilla
Email 
Eintrag: 23
Hey, ist das Jahr schon wieder um? Wir freuen uns, mit Euch wieder "Party" zu machen...

Ganz liebe Grüsse
Nobbi & Gilla



Einträge: 32 - Seiten: 1 2 3 4